Pal Dardai kam 1997 im Winter zu Hertha BSC und bestritt danach 286 Bundesligaspiele für den Verein.
Foto: Oliver Behrendt/Imago Images

Berlin - Kommt er? Kommt er nicht? Granit Xhaka, der 82-malige Schweizer Nationalspieler, wird seit Wochen von Hertha BSC umworben. Er zeigte sich wechselwillig, aber der FC Arsenal will ihn unbedingt halten. Am Montagabend stand Xhaka für 90 Minuten im Trikot der Gunners auf dem Platz, als das Team im FA-Cup Leeds United mit 1:0 besiegte. Ich würde ihn gern im Mittelfeld von Hertha erleben. Noch wird gepokert. Ende offen.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.