Berlin - Was sich im Augenblick in der Alten Försterei abspielt, ist beeindruckend. Im Moment jedenfalls würde ich gerne die Aufgabe meines Kolumnen-Partners übernehmen, der über den aufregenden sportlichen Aufschwung der Unioner schreiben kann, vor allem über eine Mannschaft mit Herz!

Vor Saisonbeginn hatte ich mir auch solch positive Schlagzeilen über Hertha BSC vorgestellt, etwa „Hertha greift die Spitze an“ oder „Labbadia-Elf begeistert“. Jetzt aber heißt es wahlweise „Brunos bittere Bilanz“, „Ein Team voller Rätsel“ oder „Der Tiefpunkt“.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.