Eilt von Sieg zu Sieg: Coach Klopp.
Foto: Ellis/AFP

Liverpool/Berlin - Für einen Moment verschlug es selbst dem sonst so wortgewandten Jürgen Klopp ein wenig die Sprache. „Ich habe nicht genügend Worte dafür, es ist außergewöhnlich“, sagte der 52-Jährige, kurz nachdem er mit dem FC Liverpool durch einen 2:0-Sieg gegen Aufsteiger Sheffield United ein perfektes Jahr in der Liga vollendet hatte. „Ich bin wirklich glücklich und sehr stolz auf die Jungs“, sagte Klopp, mahnte aber, dass man solche Dinge nicht als selbstverständlich ansehen sollte.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.