Die Fans des 1. FC Union haben allen Grund, stolz auf ihre Mannschaft zu sein.
Foto: Bongarts/Getty Images

Berlin - Für die meisten, mit der Physik ist das ja so eine Sache, ist die Relativitätstheorie ein Buch mit sieben Siegeln. Ich habe mir dafür, fernab von Genius Albert Einstein, meine eigene Theorie gebastelt. Und die geht so: Drei Haare auf dem Kopf – das ist wenig; drei Haare in der Suppe – das ist viel. Relativitätstheorie zum Sehen und zum Anfassen. Für alle zum Verstehen ohnehin.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.