Kostic erzielt sein erstes Tor für Juventus Turin

Der Frankfurter Europa-League-Sieger Filip Kostic hat sein erstes Tor im Trikot von Juventus Turin erzielt. Der Serbe markierte beim 3:0 (1:0) gegen den FC B...

Filip Kostic von Juventus Turin feiert seinen Treffer.  a
Filip Kostic von Juventus Turin feiert seinen Treffer. aMarco Alpozzi/LaPresse via AP/dp

Turin-Der Frankfurter Europa-League-Sieger Filip Kostic hat sein erstes Tor im Trikot von Juventus Turin erzielt. Der Serbe markierte beim 3:0 (1:0) gegen den FC Bologna das Führungstor in der 24. Minute für den italienischen Fußball-Rekordmeister.

Kostic war zu Saisonbeginn von Frankfurt nach Turin gewechselt. Die weiteren Tore erzielten Dusan Vlahovic (59. Minute) und Arkadiusz Milik (62.). Juventus rückte durch den Sieg auf den siebten Platz vor.