Medien: Auch Mohamed Salah könnte Liverpool verlassen

ARCHIV - Noch steht Mohamed Salah beim FC Liverpool unter Vertrag.
ARCHIV - Noch steht Mohamed Salah beim FC Liverpool unter Vertrag.Mike Egerton/PA Wire/dpa

Hamburg-Nach dem Wechsel von Sadio Mané zum FC Bayern München könnten Jürgen Klopp und der FC Liverpool auch einen zweiten Top-Stürmer verlieren.

Wie das englische Boulevardblatt „The Sun“ berichtete, sei Liverpool bereit, den ägyptischen Fußball-Nationalstürmer Mohamed Salah für eine Ablösesumme im Bereich von 60 Millionen Pfund (knapp 70 Millionen Euro) ziehen zu lassen. Sein Vertrag läuft 2023 aus.

Als möglichen Abnehmer für den 30-Jährigen brachte das Blatt Real Madrid ins Gespräch. Der Champions-League-Sieger hatte sich vergeblich um den Franzosen Kylian Mbappe bemüht, der aber bei Paris Saint-Germain verlängerte.