Dann nur noch aufrichten, abspringen und abwarten, ob der Junge in dir sich zufrieden gibt oder weitere Mutproben einfordert.
Foto: Andreas Klug

Berlin - Das ist sie also, meine erste Schanze, wahrscheinlich auch schon wieder die letzte. Ich muss sie unbedingt nutzen. Ich! Muss! Jetzt! Springen! Deswegen bin ich doch hier. Wollte immer schon mal hier oben gewesen sein. Der Junge, der ich einmal war, wäre enttäuscht, wenn der Mann, der aus ihm geworden ist, diese Schanze auslassen würde.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.