Stützle kassiert mit Ottawa knappe Niederlage in NHL

Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle hat mit den Ottawa Senators erneut eine Niederlage in der nordamerikanischen Profiliga NHL hinnehmen müssen.

Die Ottawa Senators (weiße Trikots) mussten sich knapp den Dallas Stars geschlagen geben.
Die Ottawa Senators (weiße Trikots) mussten sich knapp den Dallas Stars geschlagen geben.Tony Gutierrez/AP/dpa

Dallas-Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle hat mit den Ottawa Senators erneut eine Niederlage in der nordamerikanischen Profiliga NHL hinnehmen müssen.

Das Team aus der kanadischen Hauptstadt verlor 3:4 nach Verlängerung bei den Dallas Stars. Die Gäste drehten einen frühen 0:2-Rückstand dabei zwar in eine 3:2-Führung, brachten den Vorsprung aber nicht ins Ziel. Tyler Seguin erzielte 29 Sekunden vor Ende der Verlängerung das Siegtor für Dallas.

Angreifer Stützle blieb in 24 Minuten Einsatzzeit ohne Torbeteiligung. Mit nur zehn Siegen aus 26 Saisonspielen ist Ottawa weiterhin Tabellenletzter in der Atlantic Division.