Berlin - Das Ding muss rollen, nicht springen, nicht mal hoppeln – rollen! Das Ding ist schließlich rund, das Ding ist ein Ball, und wenn dieser auf einer so kurzen Passentfernung die Rasenhaftung verliert, dann kann Pal Dardai richtig sauer werden, und richtig laut: „Jungs, das sind zehn Meter! Flach! Das kann doch nicht sein!“ Kann es aber. Immer wieder hoppeln und springen die Bälle im Training, werden ungenau, kommen nicht dort an, wo sie sollen. „Jungs, konzentriert euch!“

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.