Gut vernetzt: Horst Bläsig, Chefredakteur der Fußball-Woche, beim Berliner Traditionsmasters an der Seite des früheren Unioners Torsten Mattuschka.
Foto: Imago Images/Matthias Koch

Berlin - Die Fußball-Woche erscheint in diesem Jahr - und wie im Kopf der Wochenzeitung zu lesen ist - bereits im 96. Jahrgang. Ja, das traditionsreiche Blatt existiert seit 1923! Und befindet sich jetzt in großer Not. Die aktuelle Ausgabe hatte wieder einen Umfang von 32 Seiten. Immerhin. Zuletzt, als die Corona-Krise dieser Zeitung ihre eigentliche Arbeitsgrundlage entzog, weil nirgendwo mehr ein Ball rollen darf, produzierte die kleine Mannschaft um Chefredakteur Horst Bläsig lediglich 24 Seiten. 

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.