Erfreut Auge und Gaumen: Lengfisch mit Barigoule-Gemüse, gesehen im Restaurant Le Faubourg des Sofitel.
Erfreut Auge und Gaumen: Lengfisch mit Barigoule-Gemüse, gesehen im Restaurant Le Faubourg des Sofitel.
Foto: Sabine Gudath

Berlin - Seit kurzem besitze ich einen E-Roller, also ein Mofa, das mit Batterie fährt. Das bringt mich in vollkommen neue Situationen. Letzte Woche war ich zu einem Presseessen eingeladen, von dem ich nicht mitbekommen hatte, dass es verschoben worden war. Als ich ankam, war das Restaurant zu.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.