Lars Eidinger, Naomi Campbell, David Beckham: Diese Stars kamen zur Dior-Show

In Paris ist Fashion Week. Die Shows der Marke Dior sind dabei stets von einem besonders hohen VIP-Aufkommen begleitet. Welche Promis sich die Ehre gaben.

Gestern präsentierte Dior-Kreativdirektor Kim Jones die neue Männerkollektion. Auch der Berliner Schauspieler Lars Eidinger besuchte die Show.
Gestern präsentierte Dior-Kreativdirektor Kim Jones die neue Männerkollektion. Auch der Berliner Schauspieler Lars Eidinger besuchte die Show.Dior
Zuschauer und Gäste warteten auf dem Place de la Concorde vor dem Eingang eines großen weißen Kubus, in dem die Dior-Show stattfand.
Zuschauer und Gäste warteten auf dem Place de la Concorde vor dem Eingang eines großen weißen Kubus, in dem die Dior-Show stattfand.Dior
Drinnen vor der Fotowand: David Beckham mit Sohnemann Cruz, der hin und wieder für Schlagzeilen sorgt. Zum Beispiel, wann er wo mit welcher neuen Freundin gesichtet wurde.
Drinnen vor der Fotowand: David Beckham mit Sohnemann Cruz, der hin und wieder für Schlagzeilen sorgt. Zum Beispiel, wann er wo mit welcher neuen Freundin gesichtet wurde.Dior
Naomi Campbell ganz in Grau und mit Sonnenbrille – ob sie Kanye West vermisst? 
Naomi Campbell ganz in Grau und mit Sonnenbrille – ob sie Kanye West vermisst? Dior
Lars Eidinger war auch in Paris zu Gast. Er bleibt mit seiner Instagram-Abstinenz standhaft. Schade eigentlich. 
Lars Eidinger war auch in Paris zu Gast. Er bleibt mit seiner Instagram-Abstinenz standhaft. Schade eigentlich. Dior
Das ehemalige Topmodel Amber Valetta ist immer noch wunderschön. 
Das ehemalige Topmodel Amber Valetta ist immer noch wunderschön. Dior
Der britische Schauspieler Robert Pattinson in Rock und Teddy-Jacke. Er ist vor allem bekannt aus Fantasy-Filmen wie „Harry Potter“ und „Twilight“.
Der britische Schauspieler Robert Pattinson in Rock und Teddy-Jacke. Er ist vor allem bekannt aus Fantasy-Filmen wie „Harry Potter“ und „Twilight“.Dior
Der in Berlin geborene Schauspieler Arón Pieper, bekannt unter anderem durch die Rolle des Ander Muñoz in der Serie „Élite“, lebt derzeit in Spanien.
Der in Berlin geborene Schauspieler Arón Pieper, bekannt unter anderem durch die Rolle des Ander Muñoz in der Serie „Élite“, lebt derzeit in Spanien.Dior
Das Model Karlie Kloss war ebenfalls bei der Dior-Show zu Gast. Kloss hat 11.7 Millionen Follower auf Instagram.
Das Model Karlie Kloss war ebenfalls bei der Dior-Show zu Gast. Kloss hat 11.7 Millionen Follower auf Instagram.Dior
Multikünstler Eddie Redmayne im Dior-Suit. Der britische Schauspieler und Sänger modelte auch schon für Burberry.
Multikünstler Eddie Redmayne im Dior-Suit. Der britische Schauspieler und Sänger modelte auch schon für Burberry.Dior
Das ist Park Jimin, Sänger der K-Pop-Band BTS. Er sorgte für kreischende Massen auf dem Place de la Concorde.
Das ist Park Jimin, Sänger der K-Pop-Band BTS. Er sorgte für kreischende Massen auf dem Place de la Concorde.Dior
Der britische Komponist Max Richter lebte auch mal in Berlin. Sein Werk bewegt sich zwischen Club und Klassik, er steuerte die Musik für die Dior-Show bei. Derzeit lebt er in Oxfordshire in England.
Der britische Komponist Max Richter lebte auch mal in Berlin. Sein Werk bewegt sich zwischen Club und Klassik, er steuerte die Musik für die Dior-Show bei. Derzeit lebt er in Oxfordshire in England.Dior