So wird jede Frau zum Star: Finale der Chanel-Show vor Riesenbuchstaben nach Art des Hollywood-Zeichens in den Hügeln von L.A.. 
So wird jede Frau zum Star: Finale der Chanel-Show vor Riesenbuchstaben nach Art des Hollywood-Zeichens in den Hügeln von L.A.. 
Foto: Olivier Saillant

Paris - Es war sicherlich nicht die erfreulichste Pariser Fashion-Week. Viele Teilnehmer stöhnten, weil doch alles etwas mühsam war: Temperaturchecks, ständiges Hände-Desinfizieren, Taschenkontrollen und immer diese Masken, mit denen man sich weder von Weitem erkennen noch entspannt unterhalten kann. Außerdem galt es fortwährend darauf zu achten, dass man Menschen nicht zu nahe kommt. Im Prinzip ein Ding der Unmöglichkeit, denn trotz deutlich reduzierter Gästelisten (bei Dior etwa 350 Gäste statt der üblichen knapp 1800) waren dafür noch immer zu viele Leute anwesend.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.