Gebräunt, wo sie am Wok anklebten: delikat gefüllte Jiǎozi-Dumplings von Wok Show.
Gebräunt, wo sie am Wok anklebten: delikat gefüllte Jiǎozi-Dumplings von Wok Show.
Foto: Sabine Gudath/Berliner Zeitung

Berlin - Schrieb ich noch vor ein paar Wochen, dass ich meinen Job dank Internet, Take-out und Kochboxen gerade mindestens so spannend finde wie meine Ausflüge in die Restaurants dieser Stadt, muss ich nun zugeben: Meine Vorfreude ist riesig, dass ich demnächst wieder auswärts essen werde.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.