Für die WOW Gallery Berlin findest Du hier alle Informationen, die Preise und kannst gleich bequem die Tickets für Dein nächstes Shooting buchen!

Die WOW! Gallery: Deine Pop Up Experience!

The WOW! Gallery in Berlin ist das erste interaktive Selfie-Museum, wo auf 1.000 Quadratmetern über 30 Orte für das perfekte Foto auf Dich und Deine Freund*innen warten.

Die Gallery ist schrill und ein mega kreativer Multimedia-Spielplatz nicht nur für Promis und Influencer, sondern ALLE die Spaß haben an coolen Fotos für Instagram, TikTok & Facebook. Du hast hier die Möglichkeit im Bälle-Bad abzutauchen (lustig!), auf einem Trampoline zu hüpfen, die Konfettikanone anzuwerfen oder 3-D-Fotos zu machen und, und, und ...

Zum Umziehen gibt es Umkleidekabinen und Spinde, wo Du auch Deine Sachen einschließen kannst.

Du kannst gern allein vorbeikommen - mit einem Freund oder einer Freundin macht es aber noch viel mehr Spaß. Wenn Du alleine kommst, bring Dir am besten ein Stativ oder einen Selfie-Stick mit oder vielleicht hat ja ein anderer Gast Lust, Fotos von Dir zu machen, da das Personal leider nicht von Set zu Set mitlaufen kann. Wenn Du einen unserer engagierten Fotografen beauftragen möchtest, melde Dich mindestens 4 Werktage vor Deinem Besuch per E-Mail.

Du kannst gerne Deine eigene professionelle Kamera, DLSR, SLR oder Videoausrüstung mitbringen, obwohl das wirklich nicht erforderlich ist. Alle unsere Sets sind perfekt beleuchtet, damit Fotos, die mit Smartphone-Kameras aufgenommen wurden, genauso gut aussehen wie mit professionellem Equipment.

Gewerbliches Shooting (Musikdreh, Fashion/Produkt-Shooting, Filmdreh)

Gewerbliche Shootings, Filme und Videos können leider nicht während der normalen Öffnungszeiten durchgeführt werden. Das geht am Besten Montag-Mittwoch. Dann könnt Ihr auch die gesamte WOW! Gallery exklusiv für Euch haben. Donnerstag-Sonntag ginge es eventuell auch, aber dann ausserhalb der Öffnugszeiten, also vor Einlass oder nach Betriebsschluss.

Auf einen Blick:

  • Termine: 01.04.2022 - 31.12.2022, immer Donnerstag - Sonntag (auch an Feiertagen ist offen, z.B zu Ostern)
  • Zeiten: Einlass ist immer von 10:00-15.30 Uhr. Wir empfehlen Dir ca. 15 Minuten vor Deinem Slot im Museum zu sein. Wir haben im Foyer eine Beauty Station und Umkleidekabinen, die Du in der Zwischenzeit gerne nutzen kannst.
  • Dauer: Du hast 90 Minuten, um Dich bei uns aufzuhalten und viele fantastische Selfies aufzunehmen. Das Ticket ist nur für den gebuchten Slot gültig.
  • Ort: Greifswalder Str. 81-84, 10405 Berlin (eine Karte ist unten). Der Eingang befindet sich direkt links neben dem Aufgang zur S-Bahn-Haltestelle „Greifswalder Straße“. Dort halten die Ringbahn (S41, S42) sowie die S8 und S85. Auch die Tram (M4) hält vis-á-vis zum Eingang.
  • Preise:
  • Normalpreis: Donnerstag: 18 Euro und Freitag- Sonntag: 29 Euro
  • Teen & Kids Ticket (6-13 Jahre): Donnerstag: 15 Euro und Freitag- Sonntag: 19 Euro
  • 4 für 3 Ticket: 87 Euro
  • Gruppen über 15 Personen: für Gruppen mit mehr als 15 Personen schreibe uns bitte eine Email
  • Hinweis: für den Besuch ist kein Impf- oder Testnachweis notwendig
  • Storno: Tickets sind nicht stornierbar, aber übertragbar und umbuchbar
  • Tickets sind nur online und nicht vor Ort erhältlich. Über den Ticketbutton wirst Du direkt mit dem Ticket-Shop verbunden. Du kannst Dein Ticket ausdrucken, auch für den Fall, dass Du es zum Beispiel als Geschenk übergeben möchtest. Zum Reinkommen reicht aber der QR-Code, der sowohl auf dem ausgedruckten Ticket als auch in Deiner Email ist. Du kannst diesen also auch einfach auf Deinem Handy zeigen.

Tickets oder Gutscheine HIER buchen.

Anfrage stellen.

Wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt, dann schreibt uns eine E-Mail an: ticketshop@berliner-zeitung.de oder ruft unsere Buchungshotline: 030 2327 7500 (9-15 Uhr) an.

Wir helfen gern weiter.

Euer Team vom Ticketshop.



Das könnte Euch auch gefallen: