Mein Profil
Themen
Von der Berliner Zeitung
- Open Source
- Ticketshop
- Podcasts
- E-Paper
- Leserreisen
- Redaktionen
- Mediakit
- Berliner Jobmarkt
- B-History
- Eisern
- Whistleblowing
- Kontakt
- Karriere
- Transformation
- FAQs
- .jOS - journalistic operating system
Unsere Social Media Kanäle
„be.Berlin“ hat ausgedient : Stadt sucht nach neuem Slogan
Die Suche nach einem Leitbild für Berlin dauert an - und gestaltet sich schwierig.
Elmar Schütze, 18.10.2019 - 14:23 Uhr

Berlin - Das Vorbild aller Vorbilder ist schlicht und deswegen genial: Ein großes I, ein Herz, ein NY – fertig ist „I love New York“, der wohl berühmteste Stadtmarketingspruch der Welt. Amsterdam hat kräftig abgekupfert und spielt auch mit dem großen I. Stockholm macht sich schamlos zur Hauptstadt Skandinaviens – und München macht es sich einfach. Für Berlin gibt es „be.Berlin“, ganz ähnlich wie in Belgiens Hauptstadt übrigens, die mit „be.brussels“ wirbt. Doch jetzt hat „be.Berlin“ ausgedient, ein neuer Werbe-Claim soll her. Die Suche ist in vollem Gange.
Lesen oder hören Sie doch weiter.
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.
1 Monat kostenlos.
Danach 9,99 € im Monatsabo.
Jederzeit im Testzeitraum kündbar.
Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.
Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.
Lesen oder hören Sie doch weiter.
Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio für registrierte Leser mit einem Abo.
Für weitere Informationen besuchen sie unsere Website.
Lesen oder hören Sie doch weiter.
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikel der Berliner Zeitung inkl. Audio. Besuchen Sie die Webseite um Ihr Abo zu verwalten.
Mehr aus Wirtschaft & verantwortung
- AGB
- Widerrufsbelehrung
- Datenschutzhinweise
- Impressum
- Kontakt
- Karriere
- Transformation
- Cookie-Einstellungen
- © Berliner Verlag GmbH 2022. Alle Rechte vorbehalten.