Berlin - In den vergangenen Tagen hat sich seit gefühlt Monaten endlich mal wieder der blaue Himmel gezeigt. Und der Sonnenschein tut natürlich nicht nur unseren Gemütern gut, nein auch die Natur hat sich sehr darüber gefreut. So mancher Baum oder Busch war schnell mit einem leichten grünen Schimmer überzogen. Und besonders die Berliner erwachen jetzt aus der typischen Hauptstadt-Winterdepression, denn das Grau-in-Grau wird wieder zu einer farbenfroheren Welt. Ganz so, als hätte Opa gerade den ersten Farbfernseher geliefert bekommen. Und was für Opa damals galt, das gilt natürlich in erhöhtem Maße heute für mich als begeisterter Gourmet. Ich freue ich mich immer auf die erste Jahreszeit: La Primavera.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.