Berlin - Älterer Mann und jüngere Frau oder jüngerer Mann und ältere Frau: Welche Fantasie dahinter wohl stecken könnte? Die erfahrenen Liebhaber, von deren sexuellem Erfahrungsschatz wir profitieren und die uns, zumindest im Bett, den Weg zeigen. Aber auch im Alltag die eine oder andere Weisheit auf Lager haben. Klar, Alter macht weise, sagt der Volksmund. Dass es sich hierbei mehr um Vorurteile und Fantasien handelt, sollte ich bereits schnell merken, denn es taten sich doch einige Parallelen auf, als ich eine Zeit lang bewusst Menschen mit größerem Altersunterschied datete.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.