Eigentlich sollte an dieser Stelle ja ein anderes Bistro rezensiert werden, das ich diese Woche testen sollte: das „Thai Art“ an der Kantstraße in Charlottenburg. Nachdem ich den Schwesterladen „B&P By Krua Mae Uthai“ in Wilmersdorf getestet hatte, wollte ich den Klassiker ausprobieren, aber dazu ist es leider nicht gekommen. Wegen der aktuellen Entwicklung in der Ukraine schwirrte der ganzen Redaktion der Kopf, auch mir. Daher habe ich den Test, der mich nach Charlottenburg führen sollte, verschoben. Er wird nachgeholt.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.