Fairerweise muss ich Folgendes vorwegschicken: Es könnte sein, dass ich in dieser Kritik nicht ganz objektiv bin. Es ist nämlich so: Ich schreibe heute über die Hafenküche, ein Restaurant mit spektakulärer Sicht auf die Rummelsburger Bucht. Ich liebe diesen Laden. Schon immer. Deswegen müsste die Hafenküche schon sehr viel Mist anstellen, um bei mir durchzufallen – zumal die neue Bewirtung, die sie seit ein paar Wochen hat, eher verspricht, dass nun alles noch besser wird.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.