Berlin - Das diesjährige Dschungelcamp lieferte dem Publikum zur Jubiläumsstaffel 15 einige Überraschungen. Die größte, nicht nur wegen Reis und Bohnen für viele am schwersten verdauliche, war: Alle Frauen wurden rausgewählt, ehe auch nur ein Mann das Camp verlassen musste. Anouschka Renzi blieb als letzte übrig, am Donnerstag, Tag 14 im Camp, hieß es aber auch für sie Abschied nehmen aus der Testosteronrunde. Ein paar Tage vorher sagte sie noch zu Linda: „Aber ganz ehrlich, ich bin wenigstens ein Star“. Worauf Linda, auch ganz ehrlich, feststellte: „Und doch hast du mit mir dieselbe Dschungelprüfung gemacht.“

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.