Palma de Mallorca - Ich bin das erste Mal in meinem Leben auf Mallorca. Unser Gastgeber Felix Hanika, der für die Berliner Zeitung am Wochenende seine besten Rezepte aufschreibt, lebt seit einem Jahr hier und kennt sich natürlich schon bestens aus. Sein Lieblingsrestaurant ist die Vermutería La Rosa. In guter deutscher (er ist in Deutschland aufgewachsen, aber eigentlich Italiener) Voraussicht hat er uns einen Tisch reserviert. Und so drängen wir uns vorbei an den hungrigen Touristen, für die der Wirt heute leider keine Rose beziehungsweise kein Plätzchen anzubieten hat.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.