Berlin - Seit 30 Jahren ermitteln die Münchener Kommissare Batic und Leitmayr (Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl) nun schon zusammen. Aber einen so merkwürdigen Fall haben sie noch nicht erlebt. Marina, eine junge Geigerin (Jara Bihler), kommt aufs Revier und gesteht den Mord an ihrer Freundin und Konkurrentin Lucy (Dorothée Neff) – weiß aber nicht, ob sie die Tat tatsächlich begangen oder nur geträumt hat. Die Ermittler finden auf dem Dach des Kulturzentrums Gasteig tatsächlich Blutspuren der vermissten Lucy, allerdings an einer anderen Stelle als von Marina angegeben.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.