Wer den Marvel-Ausstieg wagen wollte, hatte nach dem reichlich misslungenen „Eternals“ kurz die Chance dazu, doch nun lockt Disney auf seiner Streamingplattform die Abtrünnigen mit allem zurück, was im neuesten Kino-Blockbuster gefehlt hat: Humor, liebenswerten Figuren, kreativer Action, Hochglanz und einem Plot, der sich selbst nicht zu ernst nimmt. Dieser Eindruck entsteht zumindest, was aber auch daran liegen könnte, dass es hier mal nicht gleich um das Schicksal der gesamten Menschheit geht – für Marvel-Abenteuer die Ausnahme.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.