Berlin - Ich kann Ihnen sagen: Chinesisches Essen ist eine große Kontroverse in Berlin. Mich haben in den vergangenen Wochen so viele E-Mails erreicht mit Hinweisen bezüglich guten chinesischen Restaurants, dass ich wirklich noch einmal überdenken muss, welche chinesischen Lokale tatsächlich auf die Best-of-Liste der Berliner Zeitung am Wochenende gehören. Momentan steht unsere Redaktion in Kontakt mit der chinesischen Botschaft, um herauszufinden, wo die Mitarbeiter hingehen, wenn sie Heimweh bekommen. Was bald getestet werden muss: das chinesische Restaurant Ming Dynastie Jannowitzbrücke in der Nähe der chinesischen Botschaft.

Berliner Verlag
Die Wochenendausgabe

Dieser Text ist in der Wochenendausgabe der Berliner Zeitung erschienen – jeden Samstag am Kiosk oder hier im Abo. Jetzt auch das neue Probe-Abo testen – 4 Wochen gratis

Am 26./27. Juni 2021 im Blatt: 
Die reine Kraft: Neue Technologien machen Atomkraft immer sicherer. Ist die deutsche Angst vor nuklearer Energiegewinnung künftig unbegründet?

Der berühmte Mathematiker Matthias Kreck sagt, die Pandemie wurde falsch bekämpft. Doch man will nicht auf ihn hören

Am 1. Juli öffnen die Berliner Kinos. Wie es der Filmbranche wirklich geht

Senatsbaudirektorin Regula Lüscher hört auf. Unser Fazit: „Danke für nichts“

Gibt es in Schlesien tatsächlich verbuddeltes Nazigold? Unsere Reporter sind hingefahren

https://berliner-zeitung.de/wochenendausgabe

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.