Berlin - Es war ja so, dass ich dieses Paar Dr. Martens auf der Straße neben unserer Wohnung habe stehen sehen und sie sahen wirklich extrem gut aus, fast ungetragen, nur aus dem Inneren der Stiefel stoben graue Staubknäuel. Aber sonst! Hatte wohl jemand keinen Bock mehr auf den harten Bollerstyle. Und auch keine Lust oder Notwendigkeit, noch ein paar Euro bei Ebay rauszuholen. Und das kann ich verstehen, denn das Feilschen, die ganze Verschickung, die Pakete, die armen Boten, die verdammte verbrecherische DHL, und dann klappt doch wieder irgendwas nicht.

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

1 Monat kostenlos testen

Sie haben bereits ein Abo? Melden Sie sich an.

Doch lieber Print? Hier geht’s zum Abo Shop.