Als die Chefin der Modemesse Premium beim Karstadt New Generation Award auf der Modewoche als Anita Tillmann vorgestellt wurde, hielten das einige noch für eine Verwechslung. Auch der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit fragte damals irritiert: "Habe ich was verpasst?" Bisher war die 35-Jährige nämlich unter dem Namen Bachelin bekannt. Ihr Geschäftspartner, ebenfalls Chef der Premium, heißt Norbert Tillmann.Wowereit hat wirklich was verpasst: Seit dem 26. Januar heißt Anita Bachelin tatsächlich wie ihr Kollege: Sie hat auf dem Standesamt Berlin-Mitte geheiratet - in einem cremefarbenen Kleid des Berliner Labels Kaviar Gauche. Allerdings heißt der Bräutigam nicht Norbert Tillmann - der ist bereits seit September unter einer anderen Haube - geheiratet hat die Premium-Chefin den 26-jährigen Schauspieler und Moderator Ole Tillmann ("Unter uns", "Alarm für Cobra 11"). Die Namensgleichheit ist purer Zufall. Ole und Norbert Tillmann sind weder verwandt noch verschwägert. Dafür sind beide seit Kurzem Vater: Norbert Tillmann (47) freute sich am 10. Dezember über die Geburt seines Sohnes Julius Emil. Und Ole Tillmann wurde am 27. Februar Vater. Seine Frau Anita gebar die Zwillinge Charlotte und Marieluise.Zwei Hochzeiten und drei Kinder - guter Grund für die beiden Tillmann-Familien, Anfang Mai eine große Party zu feiern.------------------------------Foto: Kein Paar, ein Team: Norbert Tillmann ...Foto: ... und Anita Tillmann